Erhalte Zugang zu deiner verborgenen inneren Energie, um das Leben deiner Träume zu leben

 


Wenn wir Fortschritte in die Richtung unserer Ziele machen möchten, müssen wir auf unsere volle innere Energie zugreifen können.
 

 
 

Wir haben große Träume, wie ein erfolgreiches Geschäft zu führen, unseren Lebenspfad zu verändern, oder ein Buch zu veröffentlichen. Das alles erfordert aber aus dem konventionellen Denken auszubrechen, um Neues zuzulassen, zu schaffen, zu erleben.

Wir wollen unsere Beziehungen, Gesundheit und Karriere verbessern - aber wir verwenden nur die Hälfte unserer außergewöhnlichen Fähigkeiten als Menschen, um unseren Träume und Zielen näher zu kommen und zu verwirklichen.

Indem wir uns nur darauf konzentrieren, was wir in unserem gegenwärtigen, physischen Leben erreichen können, vergessen wir einen Schlüsselfaktor: Energie kommt vor dem physischen.

Du denkst wahrscheinlich gerade an Personen, die dieser Beschreibung auch entsprechen.

Erfolgreiche Menschen wissen einfach was erforderlich ist, um in ihren Rollen zu übertreffen und zu leben. Sie wissen, wie wichtig unter anderem unser Unterbewusstsein ist. Es funktioniert wie eine Festplatte. Sämtliche, Informationen, Eindrücke, etc. landen dort. 

Informationsfluss = Energie! 

Kannst du dich noch bewusst an jede Minute deines Lebens erinnern? 
An Gespräche, an Handlungen, und vieles mehr? 
Ich denke nicht! 

Aber indem du deine Energie beherrschst, kannst du dich auch mit einer besseren Zukunft ausrichten.

In dem folgenden Text beschreibe ich, wie bewusst die Energiearbeit dazu beitragen kann, Blockaden zu überwinden und deine Träume zu verwirklichen. 

 

Warum das Arbeiten mit Energie deinen Erfolg beschleunigt und verstärkt.

Eines der großen Probleme mit der Erziehung heutzutage ist, dass wir beim Aufwachsen alles über das physische Leben beigebracht bekommen. Wir lernen über Themen, die wir sehen können, die wir berühren können, die offensichtlich sind. Es ist dadurch leicht für uns, auf diese Art und Weise zu leben. Aber wo bleibt das Leben mit der Energie, dass nur durch innere Wahrnehmung „sichtbar/spürbar“ wird.

Und wenn du nicht an dein Innerstes anklopfst, verwendest du nur die Hälfte deiner menschlichen Fähigkeiten.
Wenn du mit deiner Energie, deinen Gedanken arbeitest, wirst du schon in Kürze merken, wie sich alles verändert. Wie dein Leben eine neue Richtung bekommt. Energie kommt immer zuerst und das physische Leben geschieht zweitens.

Zum Beispiel: Du hast eine Idee, oder etwas was du gerne kreieren möchtest. Siehst du schon wo es startet! Es beginnt mit einer Idee. Deine Idee wird durch Gedanken (Energie) kreiert und diese manifestiert sich dann im richtigen Leben.
Wenn du lernst mit deinen Gedanken zuerst richtig zu arbeiten, wirst du viel schneller und viel besser an deine Ziele gelangen, welche dann durch Taten im physischen Leben als Resultate folgen.
 

Fünf der größten Vorteile von Energiearbeit: 

01/ Beziehungen
Ein weiterer Bereich in dem du die Energie nutzen kannst sind Beziehungen. Wahrscheinlich weißt du das schon. Aber wenn du eine Beziehung zu Menschen aufbaust, sei es zu Freunden, Kollegen auf der Arbeit oder auch deiner Familie, gibt es einen regen Austausch von Gesprächen, Handlungen, etc, also Energien. Wenn du gelernt hast deine Energie zu nutzen wirst du schnell merken, dass viele Schwierigkeiten die es gab langsam schwinden.


02/ Revitalisiere
Ein weiterer Bereich ist der, wenn du das Gefühl hast überhaupt keine Energie zu haben, also andauernd erschöpft bist. Wenn der ganze Lärm von Medien und Arbeit und dergleichen einfach zu viel wird, oder du einfach zu sensibel bist. Das ist etwas was du ändern kannst. Es gibt viele Energie Methoden die du erlernen kannst, um viel mehr du selbst zu sein. Grenzen zu ziehen, viel klarer zu sein und ein Gefühl entwickeln kannst, für das was du wirklich möchtest.
 

03/ Verbinde dich mit deinem Inneren
Den großen Vorteil den wir in Energiearbeit sehen ist ganz offensichtlich. Es ist die Verbindung zu uns selbst, zu unserem Inneren. Wenn du anfängst mit Energie zu arbeiten, wirst du herausfinden welcher Teil von dir, größer ist, als du selbst und auch viel mehr gibt als dein physischer Körper. Du wirst dich wohler fühlen, dich selbst viel mehr lieben und dich auch mehr akzeptieren. Du wirst dankbarer für die kleinen Dinge sein und viel mehr dein Leben mögen und auch genießen.
 

04/ Steigerung der Gesundheit und Fitness
Wenn du einen Tiefpunkt hast oder dich schwach fühlst, gibt es immer einen Bereich in deinem Körper der Blockaden, oder einige Schwierigkeiten hat. Es ist eine Manifestierung in deinem Körper. Alles was passiert, passiert erst in Form von Energie und dann geht es über in das physische Leben. Das bedeutet, wenn du etwas fühlst das verkehrt ist oder du hast das Gefühl, dass du schwächer bist, dann ist es natürlich wichtig diese physischen Symptome zuzuordnen. Wenn du es aber schaffst vorher deine Energie zu bestimmen, wirst du merken, das Symptome viel schneller und viel besser weggehen oder verschwinden.
 

05/ Manifestiere deine Träume
Das Stärkste von allem ist, wenn man Energie dazu nutzt Dinge zu manifestieren.

Wie schon oben erwähnt, beginnt alles mit Energie und geht dann über in die physische Form. Wenn du die Details weißt wie es funktioniert, wie es durch deinen Körper energetisch fließt, kannst du dich auf Blockaden oder Schwächen konzentrieren und fokussieren, um diese zu lösen. Dies ist ganz wichtig wenn du versuchst neues zu kreieren, eine Karriere, eine Beziehung oder ähnliches. Menschen kommen manchmal nicht voran und bleiben an der gleichen Stelle stecken. Es ist der kleine Schmerz, oder eine alte Erfahrung die es nicht zulässt das man vorankommt. Wenn du aber den Energie Fluss zulässt und diesen manifestierst wirst du lernen, viel einfacher und besser durchs Leben zu schreiten. Ein Leben, das du verdienst und für dich lebenswert ist.
 

Fazit.
Du wirst eine Veränderung in dir selbst fühlen. Wie du über dich selbst denkst, wie du dich selbst liebst und auch wie du dich in der Welt bewegst. Es wird eine ganz andere Relation sein, wie du dich anderen Menschen gegenüber verhältst. Das schöne ist aber auch, dass Personen in deinem Umfeld deine Veränderung nicht nur wahrnehmen, sondern du in diesen Menschen auch eine Wandlung bewirkst. Das heißt, nicht nur du änderst dich im positiven Sinne, sondern auch deine Umgebung. Du wirst auch Feedback erhalten, dass du glücklicher, gelassener und auch erholter erscheinst. Wenn du beginnst dieses Feedback zu erhalten weißt du, dass du auf einem glücklicheren Weg bist. 

 


 
stav pro