Die Arbeit (mit dir)

Jeder Gedanke, jede Handlung, die du aktiv oder passiv erlebt hast, ist in deinem Ober- oder Unterbewusstsein abgespeichert. Dazu gehört natürlich auch der genetische Aspekt. Diese Speicherungen können sowohl positiv, als auch negativ sein. Wenn du Themen, die dich belasten, nicht löst, hält dein Körper an diesen Faktoren fest. Du grübelst und hältst an deinen alten, oftmals negativen Gedankenmustern einfach fest. Angst, Wut, Groll und Depression zeigen sich dann sehr häufig als körperliche, emotionale, geistige Unannehmlichkeiten in deinem Leben. Durch meine Behandlungsmethode ist es möglich, deine speziellen Themen aufzuspüren und aus deinem Ober-/Unterbewusstsein zu entfernen.

 

Der Ablauf

Viele meiner Kunden haben meistens mehr als nur ein Thema in ihrem Leben, das Sie gerne bearbeiten, hinterfragen möchten. Durch meine Erfahrung haben sich 4 - 5 Sitzungen als sehr effektiv erwiesen.

Du kannst aber auch gerne erst einmal eine Sitzung buchen. Wir schauen, ob wir zusammen passen und wie ich dir helfen kann und besprechen dann im Nachhinein den weiteren Verlauf.
 

Jede Sitzung dauert ca. 45 - 60 Minuten, je nach Thema / Kunden.




- Jetzt buchen - 

 


'Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, dass du deine Zeit mit den richtigen Menschen verbringst. Danke Birgit, dass es dich gibt.'
- J.Evers aus Duisburg

 

 



Ändere deine Energie und dein Leben wird sich ändern.


Deine Energie schafft deine Realität, oder genauer gesagt, der Zustand deines Energiefeldes, also dein Denken und Handeln, ist dafür zuständig.

In deinem Energiefeld gibt es verschiedene Bereiche deines Lebens wie - Gesundheit, Arbeit, Finanzen, Beziehungen usw.

Deine Energie ist primär und schafft deine Lebensumstände. Dein Lebensumstand ist sekundär und wird durch den Zustand deiner Energiebereiche geschaffen. Um deine externe Welt, also deine Lebensbereiche, positiv zu gestalten, muss deine innere Welt - dein Energiefeld - harmonisch funktionieren.

Ich habe nicht nur die Fähigkeit, das Energiefeld einer Person zu sehen und zu diagnostizieren, ich habe auch die Fähigkeit, auf dem Energiefeld einer Person zu arbeiten.

Ich tue dies, indem ich positive Energie in dein Energiefeld und somit in die betreffenden Bereiche sende. Dies reinigt und stärkt sie und beseitigt Blockaden, die dich daran hindern, stark, gesund, erfolgreich zu sein usw. Dies schafft dann einen freien Energiefluss im gesamten Energiefeld. Diese Wirkung verstärke ich noch mit passenden positiven Informationen, die dann nach und nach in alle Bewusstseinsebenen gelangen. Durch diese Vorgehensweise wird dein Energiefeld, deine Persönlichkeit, dazu gebracht, richtig zu funktionieren.