Energiebehandlung
 

 

Die Lotusblume wächst in Seen, Teichen und sogar Sümpfen. Ja, du hast richtig gelesen - die schönste Blume, die wir kennen, wächst in einer so unattraktiven Umgebung wie einem Sumpf. Wie macht Sie das? Es ist ein Teil ihrer DNA - die Blume ist programmiert, um zu blühen.

Es ist eine inspirierende Erinnerung, denn es ist unabhängig davon, wie du aufgewachsen bist - sei es in einer Scheidung, Missbrauch oder Unsicherheit - du bist auch programmiert, um zu blühen. Aber zuerst musst du all die "sumpfige" Energie die in deinem Körper gespeichert ist lösen.

Jeder Gedanke, jedes Gespräch oder jede Handlung, alles was du getan hast ist in deinem Energiefeld oder in deiner Aura eingeprägt. Wenn du in den negativen Gedankenmustern stecken bleibst, bringt dich diese Energie immer näher zu deinem physischen Körper. Diese Gedankenmuster schaffen dann neuronale Bahnen in deinem Gehirn, die sich oft als körperlicher, emotionaler oder geistiger Schmerz manifestieren. Aber was ist, wenn du die Probleme aus deinem Gewebe lösen könntest?

Was passiert, wenn du dein Denken zu mehr positiven Gedanken umwandeln könntest und deinem Kern zu dem Blühen, wie du wirklich bist? Energietherapie kann den "Sumpf" weg von deinem Energiefeld lösen. Du kannst und wirst blühen, so wie es auch für dich bestimmt ist.
 

Hier sind fünf Möglichkeiten von einer Energiebehandlung zu profitieren:


01 / Es löst Energie Blockaden, so dass du dich leichter und glücklicher fühlst.

Alles im Universum schwingt, auch Menschen. Wir sind schwingende Energiebündel. In einer Energiebehandlung wird geholfen, stagnierende und steckende Energie herauszulösen - nach nur einer Sitzung fühlen Sie sich leichter und glücklicher. Zu oft merken Sie nicht einmal, dass Sie niedrigere/negative Energie mit sich tragen, bis diese weggelöst wurde.

 


02/ Es löst Stress und Spannung, um eine tiefe Entspannung zu ermöglichen..

Stress ist nicht nur in unseren Köpfen zu spüren, sondern in unserem ganzen Körper. Eine Energiebehandlung, ist ein effektiver Weg, um dir zu helfen dich zu beruhigen. 

 

03/ Es beschleunigt die natürliche Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen und erhöht die Vitalität.

Energiebehandlung ist eine großartige Ergänzung zu den traditionellen medizinischen Praktiken und sollte nicht zum Ausschluss der Medizin verwendet werden. Eine Möglichkeit sie zu unterstützen, ist durch richtige Leitung der universellen Energien möglich. Der Therapeut verfügt über das Wissen, positive Lebenskraft in deinen Körper zu bringen. Diese Energie wird dazu genutzt um Ihr eigenes heilendes System zu aktivieren.

 

yellowbreaker.jpg


04/ Es kann bei akuten Verletzungen, chronischen Gesundheitsfragen helfen und Schmerzen lindern.

Der natürliche Zustand des Körpers ist Gesundheit und Lebendigkeit. Er weiß automatisch, wie man sich selbst heilt. Diese unglaubliche Intelligenz arbeitet unabhängig von deinem Verstand.

Unser Körper zeigt uns oft, was wir noch lernen müssen. Da Energie fließt, wo Aufmerksamkeit geht, ist es eine starke Kraft. Die Energiebehandlung aktiviert die natürliche Fähigkeit des Körpers sich selbst zu heilen. Rückenschmerzen können zum Beispiel eine körperliche Manifestation von Angst, im Zusammenhang mit „Überleben“ sein. 


05/ Es hilft negative emotionale und mentale Denkmuster zu lösen.

Unterdrückte Emotionen können im Körpergewebe stecken bleiben. Zu vieles Nachdenken über das, was in der Vergangenheit passiert ist und ein Angstgefühl über die Zukunft schafft. Yogis benennen das mit den Worten "chitta vrittis" oder Affe Geschwätz im Gehirn. Wenn dieses Geschwätz weiter und weiter geht, ohne sich die Zeit zu nehmen, zu meditieren oder den Geist zu beruhigen, schafft es eine Blockade.

Diese Blockade mit einem kleinen Damm verglichen, stoppt den fließenden Strom von Energie. Wenn Energie nicht durch diesen Bereich effektiv fließen kann, fühlen wir uns oft unfähig und fragen uns, ob und wie wir uns von diesen Gedanken und Gefühlen befreien könnten.

energy1.jpg
 
 

Teilnahme

Es ist Zeit aufzublühen und ein Leben voller Energie, Freude, Erfolg, Glück, Liebe und Wohlbefinden zu führen.

Schau kurz bei mir im Kalender vorbei, wir werden bestimmt etwas für dich finden.

Ich freu mich dich bald kennenzulernen.