Präsentieren und Vorführen

Bevor ich meine eigene Praxis als Energie Coach hatte, habe ich 15 Jahre als Unternehmerin im Transport und Tourismus Sektor gearbeitet. Dadurch habe ich aus erster Hand erlebt wie es ist wenn Führungskräfte durch Blockaden und anderen Einflüssen nicht ganz Ihr Potential als Referenten oder auch in Produkt Präsentationen ausüben können. 

Durch meine Arbeit erhältst du die folgenden Vorteile:

  • Reduzierung der Angst zu präsentieren

  • Steigerung des Selbstbewusstseins

  • Senkung der Unsicherheit – Mehr Mut

  • Steigerung der Chance mit Menschen zu ‚connecten’

Vielleicht kennst du dein Thema oder den Inhalt deiner Präsentation sehr gut. Trotz allem wirst du nervös, du hast Herzrasen, ein stottern trifft ein oder zusätzliche Blackouts oder Magenkrämpfe.

Zusätzlich kann es sein das man Angst vor Kritik hat, sich unsicher fühlt oder man einfach nur daran denkt wieviel Leute das Produkt kaufen oder den Service buchen. Zugleich macht man sich auch viel zu viel Gedanken was die Presse eventuell denkt.

Aber eigentlich kennt man ja das Thema oder ist ein Experte.

Durch meine Technik löse ich all diese Blockaden und bearbeite diese Grundängste. Diese können auch von ganz anderer Herkunft sein. Auch durch andere Lebenssituationen, welche unter anderem mehrere Jahre zurückliegen.

Und nein, meine Arbeit mit dir beinhaltet nicht, dass wir Präsentationstechniken lernen oder das durch mehr Veranstaltungen du von mir lernst, wie du dich am besten verhältst oder vorbereitest.

Unsicherheit oder auch Angst wird entnommen. Enthusiasmus und auch ein gefallen am Präsentieren oder dich in der Öffentlichkeit zu zeigen wird wiederhergestellt.

Als Ergebnis wird deine Performance um das Vielfache verbessert. Du wirst viel relaxter sein und fühlst dich einfach wohl wenn du als Referent einen Auftritt hast oder auch wenn du Unternehmens- oder Produktpräsentationen führst. 

Dieses Modul beinhaltet 2 Sitzungen



 

FAQ

 

Ich habe keine Angst vor öffentlichem Sprechen oder Präsentieren, also brauche ich keinen Coach! Richtig?

Nicht ganz. Mut allein macht dich nicht zu einer/m großartigen Redner/in, und die Konsequenzen von enthaltenden Blockaden können enorm sein. Zum richtigen Moment nicht die passende Antwort zu haben, weil man durch Einflüsse daran gehindert wird oder man mit dem Raum oder dem Publikum nicht zurechtkommt und sich trotz Mut unwohl oder unsicher fühlt könnten der Erfolg für einen Deal oder die Präsenz für eine Partnerschaft enorm beeinflussen.

Ich habe morgen eine Präsentation. Kannst du mir helfen?

Ja und Nein. Es ist wichtig zu wissen in welchem Status du dich befindest und welche Blockaden ich lösen muss. Manchmal ist das mit einer Session getan, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man etwas mit einbringen sollte, so dass man mehrere Sessions einplant um echt ready zu sein. 

Können wir das Persönlich machen.

Du kannst und du solltest. Wenn wir zusammen in einer 1-1 Session arbeiten wirst du dich wohler dabei fühlen, als sagen wir per Telefon oder skype Call. 


 



Termin Vereinbarung